Masterarbeit Software Development - IT-Transformation von Senacor

  • Und wie schreibst du deine Masterarbeit?

     

    Eine Masterarbeit ist nicht nur lupenreine Theorie, schließlich soll Code auch in der Praxis funktionieren. Wir haben das richtige Paket für dich und deine Masterarbeit geschnürt:

        

    •    Spannende Innovationsthemen
    •    Real Life Szenarien
    •    Praxiseinbindung in ein Projektteam beim Kunden
    •    Kompetente und sympathische Kollegen
    •    … und ein MacBook als Geschenk oben drauf

       

#

Innovationsthemen

Ideen für Themen kannst du natürlich mitbringen – oder du lässt dich bei unseren Technologien und Themen inspirieren! Bei unseren Tech-Events kannst du dir außerdem vorab schon ein Bild von Expertise und den sympathischen Kollegen machen:

  • Code & Play: zwei Tage Coding Session inkl. Abendevent
  • DevCon: die interne Entwickler-Konferenz von Senacor

Kontaktiere uns bei Interesse oder Fragen gerne unverbindlich unter student@senacor.com oder sende uns direkt deinen CV und ggf. deinen Themenvorschlag – wir besprechen gemeinsam mögliche Projekteinsätze.

#

Ablauf und Benefits

Innerhalb der Praxisphase bist du voll in ein Projektteam beim Kunden eingebunden und kannst das Thema deiner Masterarbeit mit einem praktischen Ansatz erschließen. Im Anschluss hast du Zeit, deine Masterarbeit in Vollzeit fertigzustellen. Den genauen Ablauf bzw. die Dauer des Projekteinsatzes besprechen wir individuell.

Praxisphasen werden mit 1.500 Euro pro Monat vergütet. Natürlich übernehmen wir für diese Zeit auch anfallende Reisekosten. Während der Freistellungsphase, in der du deine Masterarbeit fertigstellst, unterstützen wir dich weiterhin mit 500 Euro pro Monat. 

Als Welcome-Präsent stellen wir dir außerdem ein MacBook zur Verfügung. Dieses kannst du selbstverständlich privat nutzen und im Anschluss behalten!

Innovationsthemen mit Praxisbezug

Teilnahme an internen Trainings und Events

Netzwerk & Expertenwissen nutzen - auch als Alumnus

Office-Brunch, Obst & Getränke

MacBook als Geschenk

Kontakt

Melde dich bei Interesse ganz unverbindlich unter student@senacor.com bei uns oder sende uns direkt deinen CV (eine Datei als PDF, max. 5 MB) und ggf. deinen Themenvorschlag! Wir besprechen gemeinsam deine Themenvorstellung und stellen gerne Kontakt zu Kollegen aus dem Fachbereich her.

Upload *

*Pflichtfeld

MIRIAM NIEMEYER
Human Resources

 

eMail senden

+49 (89) 588 089 - 727

Deutsch Ι English